Werkstatt & Service

Nach dem Um- und Ausbau unserer Werkstatträume stehen uns zur Reparatur und Wartung von Motorrädern, ATV/Quads sowie Roller, vier Motorrad-Hebebühnen und eine ATV Hebebühne zur Verfügung.

So reparieren wir außer unserer vertriebenen Marken auch Motorräder / Roller der Marken HONDA, SUZUKI, YAMAHA u.a.

Ersatzteile die benötigt werden gleich welches Fabrikat können von uns bestellt werden.

 

Während des Aufenthalts bei uns stehen alle Fahrzeuge in einer verschlossenen Garage.

Mehrere Maschinen erleichtern uns die Arbeit und runden so die Servicepalette ab. So haben wir für den Reifen Service zwei Reifen Montiermaschinen und eine dynamische Auswuchtmaschine. Die Möglichkeiten auch für ATV und Quad´s Bereifung und Wuchtung anzubieten sind so gegeben.

Für Einspritz / ABS Systeme und deren Diagnose haben wir Hersteller spezifische Test und Programmiergeräte . 

Um Motorräder oder Quad´s zu tranportieren bzw abzuholen oder anzuliefern steht uns ein Transporter zur Verfügung.

Sie können bei uns Werkstatt Ersatzfahrzeuge ( zwei 125 er Roller stehen zur Verfügung ) leihweise bekommen .

Außerdem besteht die Möglichkeit aus unserem Vermiet-Programm Motorräder für die Heimfahrt auszuleihen. In diesem Fall gibt es auf den Ausleihpreis 10% Rabatt.

Die aller zwei Jahre fällige Hauptuntersuchung wird bei uns immer Dienstags und Donnerstags durch den TÜV und die DEKRA durchgeführt.